Walz Rainer In der Ruhe liegt die Kraft...
Walz Rainer                                                                                               In der Ruhe liegt die Kraft...

 

 

Einmal Löwe, immer Löwe

 

 

Fotografie

Ich fotografiere nur gelegentlich, wenn es die Zeit erlaubt. Dies ist meistens im Urlaub oder auf sonstigen Reisen.

Lieblingsmotive in dem Sinne habe ich nicht wirklich. Einige Beispiele können Sie in der Rubrik Fotos sehen.

 

Natürlich würde ich mich über Anmerkungen zu den Bildern freuen, auch wenn diese kritisch sein sollten.

 

Meine derzeitige Ausrüstung besteht aus einer Canon EOS R6 mit diversen Objektiven, Blitz und Stativ. Die nächste Ausbaustufe kommt sicherlich bald.

 

Die Bildbearbeitung erfolgt (wenn überhaupt) neuerdings in Photoshop, bin allerdings noch Anfänger.

Druckversion | Sitemap
© Rainer Walz